offene Stellen

Die Königsgruppe sucht stets für den Ausbau ihrer Unternehmen Mitarbeiter, die Spaß an der Arbeit in einem jungen, hochmotivierten Team in einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie haben.

Folgende Stellen sind ab sofort zu besetzen:

Bürokaufmann/-frau - Debitorenmanagement in VZ - Standort Tönisvorst

Referenz Nr.: 17082016

Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w) für unser Debitorenmanagement.

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Bearbeitung von offenen Forderungen unserer Kunden mit Hilfe eines Buchhaltungssystems
  • Durchführung von Zahlungszuordnungen
  • Backoffice-Tätigkeiten im Rahmen des Debitorenmanagement
      • Ihre wichtigsten Fähigkeiten:

        • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
        • absolute Zuverlässigkeit und eine sehr sorgfältige Arbeitsweise
        • ausgeprägtes Zahlenverständnis
        • gute MS-Office-Kenntnisse

        Was wir bieten:

        • abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem spannenden und zukunftsorientierten Unternehmen
        • angenehmes Arbeitsklima
        • attraktive freiwillige Sozialleistungen
        • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
        • flache Hierarchien
        • Berufserfahrungen sind von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind ausdrücklich erwünscht.

            Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin im PDF-Format zu.

Call-Center-Agent (m/w) in VZ - Standort Tönisvorst oder Viersen

Referenz Nr.: 12102016

Für unsere Standorte in Tönisvorst und Viersen suchen wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w) für unser Call-Center in Vollzeit.

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Inbound Telefonate
  • Backoffice Aufgaben
  • Verarbeitung allgemeiner Informationen und Datenpflege
  • Bearbeitung eingehender E-Mails und Faxe
  • Hilfestellung bei Fragen

Ihre wichtigsten Fähigkeiten:

  • Erste Erfahrungen im Inbound Bereich
  • Freude an der telefonischen Betreuung
  • Sichere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes Kommunikationsgeschick
  • Kunden- und Serviceorientiert
  • teamfähig und flexibel
  • Gute PC-Kenntnisse

Was wir bieten:

  • abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem spannenden und zukunftsorientierten Unternehmen
  • angenehmes Arbeitsklima
  • attraktive freiwillige Sozialleistungen
  • flache Hierarchien

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin im PDF-Format zu.

Vertriebsassistent/-in für den Innendienst - Standort Viersen

Referenz Nr.: 2-03052017

Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung suchen wir ab sofort einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w).

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft, d.h. Vorbereitung von Terminen, Durchführung von Analysen & Recherchen, Erstellung von Angebotsunterlagen, Präsentationen, Protokollen und Dokumentation
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen
  • Datenerfassung und Pflege
  • Abwicklung und Koordination von Anfragen
  • Angebotsvorbereitung und -erstellung
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • BackOffice
  • Ihre wichtigsten Fähigkeiten:

    • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • erste Erfahrungen im Vertriebsbereich
    • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
    • Gutes Grundverständnis für Webtechnologien
    • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • sehr gute Kommunikationsfähigkeit
    • Kunden- und serviceorientiert

    Was wir bieten:

    • abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem spannenden und zukunftsorientierten Unternehmen
    • angenehmes Arbeitsklima
    • attraktive freiwillige Sozialleistungen
    • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
    • flache Hierarchien
    • Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung im PDF-Format zu.

Web-Entwickler (m/w) - Vollzeit

Referenz Nr.: 07/2017

Wir suchen ab sofort eine/n neue/n Mitarbeiter/-in, zur Verstärkung unseres Teams in der IT-Abteilung. Als ideale/r Mitarbeiter/in sollen Sie folgende Kriterien erfüllen:

Ihre Fähigkeiten/Kenntnisse:

  • Sie programmieren und denken in PHP
  • In MySQL, HTML5, CSS3, JavaScript, jQuery, SPA (AngularJS), SEO und ggf. auch in REST-Services sollten Sie Kenntnisse haben
  • CMS Erfahrungen in mindestens einem der gängigen wie TYPO3, Wordpress, Contao etc.
  • Kenntnisse in mindestens einem der gängigen Shop-Syteme: Shopware, Magento, Oxid eShop, Versa Commerce, Lightspeed etc.
  • Freude am analytischen Denken und Entwickeln eigener Ideen
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • Bereitschaft sich in interdisziplinäre Arbeitsumfelder einzuarbeiten

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Konzeption und Planung von Web-Applikationen und Shop-Systemen
  • Entwicklung und Administration von MySQL Datenbanken
  • Programmierung und Umsetzung von Schnittstellen
  • Stetige Verbesserung bestehender Web-Applikationen

Das macht uns aus:

  • angenehmes Arbeitsklima
  • spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • flache Hierachien
  • attraktive freiwillige Sozialleistungen
  • flexible Arbeitszeiten
  • Zudem setzen wir die Bereitschaft, Neues zu lernen sowie Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke voraus. Selbständiges Arbeiten und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich.

    Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und Lebenslauf bitte an:

 

Königs Verwaltungs GmbH
Mühlenstr. 49
47918 Tönisvorst

Frau Michele Elsemann
personalabteilung@koenigs-gruppe.de
Tel.: 0 21 51 - 45 43 - 0